Samstag, 23. Januar 2016

Wer die Wahl hat........

.......hat die Qual!!
 
Ein sehr schönes Kompliment,
wenn sich die Kunden nicht entscheiden können,
welches Necessaire sie nehmen sollten.
 
"Alle sind soo schön!"
 
Danke vielmals, das freut mich sehr :0)
 
Und darum entstehen immer wieder neue,
mit Wunschtext, farbenfrohe oder elegante Einzelstücke.

Hier eine Auswahl,
die ich euch noch gar nicht gezeigt habe....
 
 











 
 
 
Welches gefällt dir am Besten?
 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 
Dann verschwinde ich mal wieder....
Wir haben immer noch unsere Baustelle zuhause;
aber davon ein anderes Mal.
 
 
 
 



8 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich Mica?! Ich könnte mich bei der tollen Auswahl auch nicht entscheiden!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.....liebe Sali, ich konnte mich auch lange Zeit nicht entscheiden, welches ich für mich behalten soll :0)
      Mir gefallen auch alle gut...
      Jetzt hab ich Eins und bin happy!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Eifach immer wieder schön dini Täschli!
    S Oberste gfalltmer am allerbestä, uuu schön!
    :o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Michy!
      Indemfall das mit dem Vögeli :0)
      Liebs Grüessli, mica

      Löschen
  3. Also liebe Mica, mir würde die Wahl auch sehr schwer fallen, sie sind alle soooooo toll!!! ob ich alle nehme? Lach!!!!
    Sind die Täschchen alle aus beschichteter Baumwolle, weil sie so glänzen??? Solche Stoffe hab hier noch nicht gesehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke
      Jaaaa, du darfst alle nehmen :0)
      Danke für dein Kompliment!
      Alle Necessaires nähe ich aus beschichtetem Stoff (Baumwolle oder Leinen). So sind sie gut abwischbar.
      Es gibt sie matt und glänzend.
      Liebe Grüsse mica

      Löschen
  4. Mir gefällt das 3. am besten! Aber nehmen würde ich sie alle! :-D

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Herzlich, mica

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy