Montag, 4. Januar 2016

Ich habs wieder getan.......


..........und das grad im Duopack :0)
 
 
 
Nummer 3 und 4 !!
 
 
Dieses Mal hab ich die Ohnezahn`s auf 70 % verkleinert,
 
 
 
Gaaaanz viele Einzelteile......
 
 
Und ein Gemurkse unter der Nähmaschine.......

 
Aber irgendwann ist`s ja dann geschafft......
 
 
.........und zwei süsse Ohnezahn`s sind entstanden.
 
Meine zwei Babys :0)
 
 
Hach, ich verliebe mich jedes Mal wieder!
 
 
Die sind soo zum Knuddeln!!
 
Jeder bekam noch ein Halsband mit Glöggli dran.
 
 
Leider durten sie nicht bei mir bleiben...........
 
Also es ist mir schon schwergefallen, sie weiter zu geben......
Aber ich weiss ja, dass meine zwei Babys in ganz liebevolle Hände kommen!!
 
 
 
Sogar beim Essen dürfen sie dabei sein :0)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


10 Kommentare:

  1. Ohhh die sehen sooo süß aus!!
    Da glaube ich gerne, dass du dich schlecht trennen konntest!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Vielleicht kommen sie ja mal wieder auf Besuch???

      Löschen
  2. wunderbar sind die geworden, da hat sich das Gemurkse unter der Nähmaschine aber gelohnt!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      Vielen Dank!
      Ja, wenn sie fertig genäht sind war das Gemurkse nicht mehr so schlimm :0)
      Liebe Grüsse mica

      Löschen
  3. Die Ohnezahn´s sind soooo niedlich geworden. Bestimmt werden sie sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl fühlen. Trotzdem kann ich sehr gut verstehen das die Trennung nicht leicht war.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte Frauchen
      Danke für eure lieben Worte!
      Ja, wenn ich so süsse Kerlchen entstehen lasse, schliesse ich sie sofort in mein Herz ❤️
      Liebe Grüsse mica

      Löschen
  4. Der Ohnezahn ist voll süß geworden, kannte ich garnicht, meine Kinder allerdings schon.
    Guten Start im neuen Jahr und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje
      Danke!
      Ja gell, die Kinder kennen immer alles :0)
      Liebe Grüsse und dir auch einen guten Start im Neuen Jahr

      Löschen
  5. Liebe Sibylle
    Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Mal schauen wann ich wieder Zeit und vor allem Energie dazu habe..... :0)
    Wenn ein neues Baby ein zu Hause sucht, sage ich dir auf alle Fälle Bescheid!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy