Dienstag, 31. März 2015

Ein Päckli.......

 
................ereichte mich letzte Woche.
 
Ich hatte bei der lieben Elke
den 2. Platz gewonnen und
konnte mir Stoff aussuchen!
 
WOW, so toll!
Ich liiiebe Stoffe :0)
 
Schaut mal, was ich ausgesucht habe....
 
 
.....alles Jersey- Stoffe.
 
Und dann hat mir die liebe Elke
auch noch eine nette Karte geschrieben und
ein Stoffvögeli zum Applizieren, beigelegt!
 
Vielen herzlichen Dank für deine Sachen!!
 
Ich freue mich sehr und überlege schon,
für was ich die Stoffe anschneiden soll :0)
 
 
Auf jeden Fall werde ich davon berichten....
 
 
 
 

 

1 Kommentar:

  1. liebe mica, ich freue mich, daß alles gut angekommen ist. ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    ich wünsche dir frohe ostern und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy