Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender

 
Heute darf endlich das 1. Türchen geöffnet werden!!
 
Huiii...waren unsere Zaubermäuse aus dem Häuschen!
 
Ich holte wieder meine
gebastelten Kalender mit Beleuchtung hervor
und behängte sie mit je 24 Päckchen.
 

 
Und dann hab ICH dieses Jahr auch einen Adventskalender!!
 
JUPIII.......!!!
 
Ich habe bei Nadine von schön-verpackt und
Marlene von sweet things
beim kreativen Adventskalender mitgemacht.
 
24 Frauen kreierten für alle 1 Päckli
und so sind dann supertolle Kalender entstanden!
 
Und das ist MEINER :0)

 
Jeden Sonntag erzähl ich euch dann davon....
 
 
Habt ihr auch einen Adventskalender??
 
 
 
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Dein Adventskalender sieht ja toll aus. Ich habe dieses Jahr auch einen gekriegt! Meine Kinder (fünf und acht) haben mir einen gebastelt, von sich aus und ohne Hilfe, ich war richtig gerührt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy