Donnerstag, 24. Juli 2014

Tasche Yeeni

 
Ein neues Taschenschnittmuster ist entstanden.
 

Umhängetasche Yeeni

 
Und das Probeexemplar und Testobjekt
ist immer meine :0)
 
Hier also meine neue Tasche.
 
 
Mit einem breiten, verstellbaren Tragegurt.

 
Sie ist aus beschichtetem Stoff (einer meiner Lieblingsstoffe von au maison)
und Rucksackstoff und gaaaanz vielen Details!
 
Aber natürlich auch nähbar aus Baumwollstoff und
ohne viele Reissverschlüsse und Schnick- Schnack.
 
 
Meine hat ein Reissverschlussfach Aussen auf der Rückseite....
 
...Vorne unter der Klappe...
 
...Oben als Verschluss...
 
 
....Innseitig nochmals ein Reissverschlussfach...
 
...und mehrere Innenfächer
und ein Band mit Karabiner!
 
 
Eine Reissverschluss- Luxus- Tasche :0)
 
Und weils Meine ist,
muss sie natürlich noch gaaaanz viel Tüdelkram haben!
 
Wie diese wunderschöne, gestickte Rose,
Spitzenband und Paspelband.
 
Und noch etwas hat sie....
 
.....die Klappe ist auswechselbar!!!
 
Wenn die Farbe, das Muster.....nicht passt,
kann ich einfach eine andere Klappe dranmachen, cool oder??
 
 
Sie hat eine gute Grösse, es hat alles drin Platz,
sogar eine Wasserflasche und kleinen Snack und sie lässt sich bequem umhängen, sodass ich trotzdem noch beide Hände frei hab!
 


Ich bin total glücklich mit meiner neuen Tasche
und zeige sie jetzt grad bei RUMS und bei Revival Link Party.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Wow, Mica, die Tasche ist wunderschön und sehr praktisch! Uns gefällt sie sehr gut!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hei du bist ja mal wieder cool! Das mit der auswechselbaren Klappe.... Echt lässig!
    LG vom Strand
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mica, ich weiß nicht, wie du das immer hinkriegst, aber die Tasche ist ein richtiger Knaller. Total klasse!
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ui sehr schön! Deine Tasche gefällt mir sehr gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Super und wieder ausgesprochen micapfiffig. Herzlich

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy