Montag, 14. Juli 2014

Geburtstagskarte

Letzte Woche hatten wir mehrfach Geburtstag gefeiert!
Und so zeige ich euch heute einen Teil davon.....
 
 
****************
 
Ich bastelte diese Karte als Gutschein
für das Geburtstagskind.

 
Eine Karte zum Aufklappen.....
 
 
...und in der Mitte steht ein Rahmen....
 
 
Gutschein für einen Etagèren- Kurs :0)
 
 
Das Geburtstagskind hat sich gefreut,
hat sie doch noch so bedeutungsvolle, alte Teller!!!
 
 
****************
 
 
Morgen gehts dann weiter mit dem Geburtstag
von unserer Zaubermaus!
 
Natürlich hatten wir wieder ein Motto,
dazu gebastelt, gebacken, gefeiert...
 
Bis morgen!
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. hi.. diese Kartenformen find ich total schön.. Pop up, Easel und wie sie alle heissen ;)
    Deine mit dem schönen Fenster gefällt mir beosnders gut..
    ich wünsch dir einen wundervollen Tag..
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy