Freitag, 4. Juli 2014

Agility - Leinen + Veranstaltung

 
Etwas Neues ist in meinem Sortiment......
 
Nicht nur Leinen und Halsbänder habe ich genäht,
sondern NEU auch Agility- Leinen
(Halsband und Leine an einem Stück)!
 

 
Und diese werden mich morgen
an den Agility- Wettkampf in Uster begleiten.
 
Ich habe einen Verkaufsstand mit meinen genähten Sachen!
 
 

 

Agility - Meeting

Hundesport mit Hindernissen

 
Samstag, 05. Juli 2014
7.00 - 18.00 Uhr
Reitplatz Buchholz, 8610 Uster
 
 
Es starten 200 Teams aus der ganzen Schweiz,
es wird einen spannenden Tag....
 
Kommt vorbei, freue mich über euren Besuch bei mir!
 
Natürlich ist der Eintritt gratis
und es gibt auch eine Festwirtschaft!
 
 
 
 
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy