Donnerstag, 12. Juni 2014

Das war......

.........der Anlass "Vo Wypuur zu Wypuur".
 
Am Pfingstmontag bei schönstem Sonnenschein
und einer Mordshitze!!!
 
Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht.
 
 
Hier seht ihr meinen Stand.
Mit vielen Sachen für Mensch und Tier :0)
 
Vis a vis von mir hatte meine Kollegin
ihre Betonkollektionen und Schmuck aus Kaffeekapseln.

 
Diese zwei Hübschen verkauften
ihre selbergemachten Loom- Armbändchen :0)

 
Alles war gut Beschriftet....

 
Unter den Bäumen wurde ghöckled (sitzen),
pläuderled (schwatzen), getrunken und gegessen.

 
 
Hmmmm.....es gab feine Hamburger aus
eigenem Fleisch und selbergebackenen Brötchen.
Ich bin ja sonst kein Hamburgerfan, aber Diese waren so lecker!
Dazu konnte man noch Pommes essen und
zum Dessert hatte es Nussgipfel und verschieden Glace`s!
 
 
Zwischendurch konnten sich die Kinder im Dorfbrunnen abkühlen
und dann hiess es wieder, ab auf die Strohburg!

 
Es war ein toller Tag für alle!
 
Vielen Dank dass ich dabei sein durfte!
 
 
Danke an alle die mich besucht haben
Danke für die netten Gespräche und Komplimente
Danke für eure Bestellungen bei mir
Danke für eure Einkäufe bei mir
 
 
 
 

 

2 Kommentare:

  1. das sieht nach einem perfekten Tag aus!
    Toller Stand hattest du!
    Coole Plane!
    Freue mich mit dir!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht supertoll aus, Mica! Ich habs einfach nicht geschafft, bei dieser Hitze. Nach unserer Rückkehr vom Asperhof dachte ich zuerst noch, bei dir vorbei zu kommen. Aber die Anziehungskraft des heimischen Schatten war leider einfach sehr dominant :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy