Dienstag, 22. April 2014

Zieh- Karten

Kennt ihr Aufzieh- Karten?
 
Ihr haltet die Karte in der Hand,
zieht am Bändeli
und die Innenkarte kommt auf beiden Seiten raus!
 
Häääää........
 
Ihr versteht mich?
Nein?
 
Ich zeige euch grad ein Fotofilm dazu.....
 
So sieht meine Karte aus.
 
 
Und am Band (rechts) wird gezogen.
 
Dann kommt auch schon das Geschenk raus...
Die Beschenkte wünschte sich nämlich Gutscheine.
 
Achtung, es geht los!
 
 
 
 
Coole Karte, oder?
 
 
Ich habe selber so Freude daran :0)
 
Und darum habe ich grad nochmals Eine gebastelt.
 
 
Diesmal ohne Gutscheine.

 
Auf die linke Seite habe ich einen schönen Spruch geschrieben,
auf die rechte Seite die Glückwünsche.
 
 
 
 

 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Da wurden bei mir sofort wieder ganz viele schöne Erinnerungen an meine Kindheit wach! JAAAA die kenne ich und habe sie als Kind geliebt - die Ziehkarten!
    Deine Karten sind (wie immer) wunderschön gestaltet!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mica

    Die ist ja cool!
    Kenne nur die Ziehkarten wo auf einer Seite was raus kommt.
    Aber auf beiden seiten ist ja super toll.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mica

    Das sind ja super Karten! Ganz bezaubernd!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Wir haben mal eine Geburtskarte in dieser Art bekommen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy