Freitag, 28. März 2014

Serviceportemonnaie- Täschchen

 
 
Für all die Koffermärkte die stattfinden
wurde bei mir ein Täschchen für das Portemonnaie gewünscht.
 
Genau Soeins wie ich auch habe......
 
Die Stoffe waren schnell ausgesucht.
 
Und so sieht es aus,
das Täschchen für das Marktportemonnaie!
 
 
Durch diese zwei Schlaufen zieht man den Gurt zum Umhängen.
 
 
 
Jetzt muss nur noch der Stock ins Portemonnaie gefüllt werden
und los kanns gehen!
 
Denn dieses Täschchen wird morgen Frau A.
am Koffermärt in Weiningen begleiten :0)
 
Ich wünsche dir viel Freude damit!
 
Und weils mich auch selber freut,
zeige ich dieses Täschchen auch hier noch.
 
 
Mein Koffer ist gepackt für den morgigen Markt.
 
 
Natürlich ohne unseren Schmusekater, hihi....
 
Also bis dann...
Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu besuchen?
Würde mich auf alle Fälle sehr freuen!!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Mica,
    wünsche dir für morgen viel Spass und Erfolg mit deinen tollen Sachen, welche ich da in deinem Koffer sehe! Vor allem aber viele tolle Begegnungen und einen wundervollen Markttag.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mica, der Koffermarkt in Weiningen ist vorbei :-) und dein Portemonnaie - Täschli hat sich super bewährt. Bin sehr stolz darauf, vielen lieben Dank. MlG Frau A.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy