Sonntag, 2. Februar 2014

Wir machens uns gemütlich.........

 
Guten Morgen ihr Lieben......
 
Jetzt hatte ich doch gestern Abend
meinen Zopfteig in der Küche vergessen!
Fertig geknetet.......am Aufgehen..........tststs...
 
Jetzt ist er im Ofen und
ich habe Zeit zum Bloggen :0)
 
Habt ihr schon Ferien?
 
Wir haben ganz spät unsere Sportferien, also noch nix mit Ferien.
Vielleicht haben wir bis dann doch noch Schnee???
 
Im Moment ists bei uns nass, kalt und grau.......
 
Aber ich möcht nicht übers Wetter motzen.....
 
Schaut mal, was gegen die kalten Wintertage hilft!
 
 
Eine schöne Winterdeko!!!
 
Natürlich mit Kerzen!!!
 
 
Habt ihr den Kunstschnee gesehen?
 
Wir haben doch ganz wenig Schnee :0) :0) :0)
 
 
 
 
Diese Deko steht auf unserem Esstisch.
 
Und das ist eine von viiiielen.......
Ich liebe Kerzen und schöne Dekos dazu.......
 
 
 
Piep....piep....
Das war jetzt unser Backofen....
 
Dann bin ich mal weg....
 
Hmmmm.......
wir geniessen unseren feinen Sonntagszopf mit allem drum und dran!
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Vielleicht auch mit einem feinen Brunch?
 
Machts euch gemütlich!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mica,
    Deine Kerzendeko ist wunderhübsch!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und laß Dir den Hefezopf gut schmecken...mmhhh :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy