Mittwoch, 1. Januar 2014

*Neues Jahr 2014*

 
 
Ich hoffe,
euch ergings nicht wie mir und
ihr seid alle gesund
ins Neue Jahr gerutscht!
 


Fürs Neue Jahr wünsch ich allen
viel Freude,
Zufriedenheit,
Gesundheit
und Liebe!
 
 
Wie die zwei Vögeli
auf dem neu entstandenen
 

Necessaire "Amandes"

 

 
Aus beschichtetem Stoff
und mit einem grossen Innenfach.

 
 
Bei mir kanns nur aufwärts gehen.....
und ich freue mich, euch wieder ganz viel Kreatives zeigen zu können!
 
 
 
 
Bis bald........
 
 
 



3 Kommentare:

  1. genau das wünsche ich dir auch... ganz viel Glück und Kreativität im 2014.. das Täschchen ist zauberhaft.. genau mein Geschmack ;)
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mica

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute für das neue Jahr.
    Und Dir gute Besserung, hoffe Du konntest den Abend trotzdem geniessen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Ui du Arme! Das ist ja gemein... wird bald wieder gesund, gäll!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy