Freitag, 10. Januar 2014

Geschenke aus der Küche

Wow, das war ja gestern ein emotionaler Tag....
Ich habe soo viele liebe Kommentare zu meinem Wettbewerbstäschchen bekommen!
 
Vielen, vielen, vielen lieben Dank!!!
Das habe ich überhaupt nicht erwartet.....
 
Ich bin immer noch sprachlos und
natürlich unheimlich glücklich über all die lieben Worte :0)
 
Auch über die neuen Leser freue ich mich sehr!
 

Herzlich willkommen auf meinem Blog

 
 
Heute zeige ich euch noch den versprochenen 2ten Teil
von meinen selbstgemachten Weihnachtsgeschenken.
 
 Natürlich kann man solche Sachen das ganze Jahr durch schenken.....
Einfach dann der Jahreszeit anpassen :0)
 

***Geschenke aus der Küche***

 
 

Weihnachtsmarmelade

(Orangenkonfi mit Weihnachtsgewürzen)
 
 
 
 

Rentierkacke

(Kekse mal rund)

 
Der Weihnachtsmann hat in seinem Buch gelesen:
Du bist nicht immer brav gewesen.
Darum bekommst du in diesem Jahr - au Backe! -
nur einen Haufen *Rentierkacke*!
 
 (vielen Dank, liebe B. für den Hinweis zu dieser Idee, stammt nämlich nicht von mir)

 

Zauberzückerli

(beklebte Zuckerwürfel)


In einem gebastelten und verzierten Schächteli.
 
Warum die Zauberzückerli heissen?
Schaut mal was passiert.......
 
 
Das beklebte Bild schwebt an der Oberfläche :0) :0) :0)
 
 
Genähte Teebeutel
 
 
In Kaffeefiltertüten habe ich losen Tee eingenäht.
 
 
Ich habe alles schön verpackt in einem Kistli und so dann verschenkt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

5 Kommentare:

  1. oh, da hast du ganz tolle sachen verschenkt!!! wirklich sehr schön zum nachmachen! nur wenn ich etwas brauche, dann finde ichs nicht mehr, lach!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja klasse Geschenke. Ich glaube, dass ich das mit den Teebeuteln mal nachmachen werde.
    Was hast du denn auf die Zuckerwürfel gemacht und wie hält das?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, leckere Sachen hast du ja verschenkt. Die Freude war bestimmt groß.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Geschenke aus der Küche sind immer wieder was ganz wundervolles!
    Dir alles Liebe für das neue Jahr!
    ganz liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da verschenkt! Ich steh ja auch total auf Geschenke aus der Küche :-)))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy