Freitag, 29. November 2013

Täschli für Kotseckli kommen mit an den Weihnachtsmärt

Der nächste
 
Hunde und Katzenweihnachtsmarkt
 
ist schon morgen!
 
Ich bin dabei mit einem Stand und verkaufe meine genähten Sachen.
 
In Heimiswil bei Burgdorf BE
10.00 - 18.00 Uhr
 
NEU sind diese Kotsecklitäschli.
 
Mein Mann und ich haben getüfftelt....
Ein neues Schnittmuster....
Dabei sind diese Täschchen entstanden.
 
Die Kotseckli werden eingesteckt, dann das Täschchen zusammenklappen, Leine dazwischen legen und mit Kam- Snaps (Druckknöpfe) verschliessen.
 
 
Diese werden mich auch begleiten!
 
Wie macht ihr Hündeler das mit den Kotsecklis?
 
Seid ihr eher der Täschli- Typ
oder
steckt ihr die Säcklis in die Jackentasche?
 
Hier habe ich auch noch eine farbenfrohe Variante gesehen!
 
 
Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Antworten :o)
 
Also, bis morgen bei
 

Fidos und Felix Weihnachtsmarkt!


 

Ach ja, es ist ein Indoor- Weihnachtsmarkt
in den wunderschönen Säälen des Gasthofs Löwen.
 
 
Verschiedene Aussteller präsentieren ihre Produkte für den Hund und die Katze.
Begleitet wird der Markt durch ein unterhaltsames, festliches Rahmenprogramm:
weihnachtliche Dogdance-Vorführungen sowie eine Filmtier-Vorführung.

Eintritt frei!


 
Entfernungen: Burgdorf - 10 min / Bern - 30 min / Solothurn - 30 min / Biel - 40 min / Thun - 45 min / Fribourg - 50 min / Basel - 60 min / Luzern - 70 min

 
Vielleicht wohnst du ja in der Nähe und hast Lust vorbei zu schauen?
 
Würde mich sehr freuen!!!
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy