Donnerstag, 5. September 2013

Habt ihrs schon gesehen.......?

.....in meiner linken Sidebar?
 
Dort seht ihr, wo ihr mich im September antreffen könnt,
also wo ich einen Stand habe
mit meinen genähten Sachen!
 
Ja ja, der September ist ein beliebter Monat.......ist viel los......
 
Dieses Wochenende bin ich am Agility- Meeting in Schaffhausen!
 
 
Noch mehr Impfbüechli- Hüllen sind entstanden.
 
Mit Pfötlis..........

 
 ........oder dem schwarzen Hund aus Tafelfolie.
Er ist beschreibbar mit einem Kreidestift!

 
Sodeli, der Bestand ist wieder aufgefüllt :o)
 

Ich würde mich über Besuch von euch

an meinem Stand sehr freuen!


 
Also, bis bald auf der Pferdesportanlage Griesbach in Schaffhausen.
 
 
Am Samstag von 07.30 Uhr - 18.00 Uhr
Am Sonntag von 07.30 Uhr - 16.00 Uhr
 



 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mica
    durfte heute deine tollen Sachen anschauen und freu mich mit dir auf den Koffermarkt in Zürich (Züspa)
    Bis bald
    Muriel

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy