Freitag, 20. September 2013

Freundschaftsbuch

Wer kennt sie nicht, die
 

"MEINE FREUNDE - BÜCHER"

 
Jeder der es bekommt schreibt Sachen über sich hinein,
klebt ein Foto ein, malt, beklebt........
Wem dieses Buch gehört, hat dann ganz viele Erinnerungen von seinen Freunden zusammen!
 
 Ich habe wieder ein Täschli genäht für ein solches Freunde- Buch.

Für ein Mädchen.........
..........das Meerjungfrauen mag!

 
 
Es ist Aussen aus beschichtetem Stoff.
Auf der Rückseite sieht man, wem dieses Buch gehört.
 
 
Innendrin hab ich es abgefüttert mit einem Baumwollstoff und zu
Verschliessen kann man es mit einem Kam- Snap (Druckknopf).

 
Aber jetzt kommt das Beste, finde ich......
 
Dieses Täschchen habe ich passend zum Buch gemacht!!!
 
Schaut mal.....
 
Und weil das so gut zum FREUDICHTAG passt, zeige ichs auch dort.
Schaut mal vorbei, bei der lieben Gisela!
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Wouw, Dein Freundschaftsbuch mit Tasche ist ein Schmuckstück geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss... da möcht ich noch mal junges Mädel sein.. gefällt mir sehr.. so hat das Buch immer seinen Platz.. traumhaft... wirklich.. ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.. noch drei mal schlafen, dann dürfen wir auspacken ;)
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wirklich total schön gemacht und wenns der jungen Dame Freude bringt und sie so viele liebe Freunde sammeln kann umso besser.

    Ich find es toll das du am "Freudichtag am Freitag" mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das ist süß geworden! :)
    Ich denke, dass dieses Freundschaftsbuch bestimmt sehr begehrt sein wird.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy