Mittwoch, 21. August 2013

Kindergartentäschli

Wie versprochen zeige ich euch heute mein Blitzauftrag.
 

Ein KINDERGARTENTÄSCHLI

 
In den Schulferien, anfangs August, bekam ich eine Anfrage,
ob ich bis zum Schulanfang noch ein Kindergartentäschli nähen könnte?
(Jetzt wisst ihr, warum es Blitzauftrag heisst...)
 
Der Sohn wünscht sich ein Täschli
mit einem Ritter in Schlachtrüstung auf einem tollen Pferd..........
 
Ritter.......... Schlachtrüstung........ Pferd.......
 
Also fing ich zu zeichnen an........
 
Nach einigen Mails und Telefonaten.......
 
 
Hier das Ergebnis:
 
 
Mein Ritter in Schlachtrüstung auf einem tollen Pferd......
Alles aus Blache appliziert!
 
Und so sieht das ganze Täschli aus.

 
Der graue Balken unter dem Pferd und die Schwerter auf den Seiten, sind reflektierend!
 
Die ganze Familie kam dann das Kindergartentäschli bei mir abholen
(dass es ja zur rechten Zeit im Besitz des neuen Kigakindes ist!)
und waren hell begeistert.
Und ich natürlich auch über so ein tolles Kompliment :o)
 
Lieber junger Mann, ich hoffe, du bist gut gestartet mit deinem neuen Täschli!
 
 
Ich möchte noch einen Dank aussprechen, an die liebe Angi, die mir so schnell das passende Webband gebracht hat, resp. ihr Mann! DANKE!
 
 
 

 

4 Kommentare:

  1. wooow!!!! einfach mega wunderschön:-)
    Da wird ein kleiner Mann ganz stolz in den Kindergarten gestartet haben!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja der Wahnsinn! Ich muss die Figur immer wieder anschauen... meeeega schön gemacht, liebe Mica!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da wär ich also auch mit der Familie angezanzt, es ist einfach megaschön

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy