Freitag, 5. Juli 2013

Impfbüechli- Hülle

Passend zu den Sommerferien bekam ich diesen Kundenauftrag.

Eine Impfbüechli- Hülle.

Gewünscht in der Farbe rot, wie der schweizer Pass,
und die Einfassung weiss.
 
 
Jetzt kann der geliebte Vierbeiner mit einem einzigartigen Ausweis über die Grenze....
 
Wer auch noch so eine Hülle braucht,
ich habe noch ein paar in meiner Boutique (klick) :o)
 
Ich wünsche allen, die schon Ferien haben ganz tolle und hoffentlich sonnige Ferien!!
Geniesst es!
 
Unsere Zaubermäuse haben noch eine Woche Kiga und Schule.......
Und dann geniessen wir auch.......
 
 



 

1 Kommentar:

  1. Oh wie härzig!!!!
    Mini Tierli hei o immer ganz en individuelli Hülle :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy