Donnerstag, 23. Mai 2013

Neu Verpackt

Und zwar meinen grossen (für A4 Blätter), dicken, langweiligen Ordner.
 

***MEINE NEUE HÜLLE***

 
 
Aus verschiedenen Baumwollstoffen, teilweise mit Flies verstärkt.
Und mit einem Stickbild, Spitzen, Bänder und Metallherzen verziert!
 
 
Den Ordner kann man in die Hülle stecken.
 
 
Das schwarze Feld auf dem Stickbild kann ich mit einem Kreidestift beschreiben, es ist wie eine Wandtafel!
 
 
Auf dem Ordnerrücken habe ich nochmals eine beschreibbare Ettikette angenäht!
 
 
Mein ganz spezieller, einzigartiger Ordner!!!!!
Hach wie schön :o)
 
Und wenn ihr noch mehr Einzigartiges sehen wollt,
dann schaut doch hier vorbei bei RUMS.....
 
 
 
 

 
 
 
 
 

9 Kommentare:

  1. Mit der Tafel zum Beschreiben ist ja eine tolle Idee.

    Wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön Dein Ordner-Schlafsack :)
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. Da kann Frau ja richtig betüdeln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich super schön geworden. Und die Tafelidee ist großartig!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!
    Das ist ja mal nen toller Ordner!

    So edel schaut er aus!! Super duper!!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Ordner! Für den brauchst du aber einen speziellen Platz! Fürs Regal ist er zu schade!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. ...da macht es sogar Spass Büro zu machen :-)
    u schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wow Mica de gseht super guät us! Gfalltmer sehr.
    Da macht iordne dopplet so vil Spass.

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy