Donnerstag, 16. Mai 2013

I- Phone- Täschchen

Dieses Mal sind sie nicht nur aus Stoff, wie schon hier gezeigt,
sondern auch noch aus Filzwolle!
 
Das heisst, ich habe gestrickt und dann das Ganze gefilzt.
So ist die Aussenseite entstanden
.
Verziert mit einer Stickerei und Bänder.
 
 
Das Ganze hat noch eine Handschlaufe mit Ring.
 
Denselben Stoff wie die Handschlaufe ist auch Innseitig!
 
Gepolstert ist das ganze Täschchen mit einer dicken Einlage.
 

Und jetzt lass ich mal die Bilder sprechen:

 
 
 


 

 
So, dass wärs :o)
 
Natürlich passt nicht nur das I- Phone rein!
Es geht auch für ein Handy, I- Pod, Schlüssel, Kleingeld oder sonstige Kleinigkeiten........
 
 
 
 
Ich möchte noch all meine neuen Leser begrüssen!
 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

 
Ich freue mich sehr, dass euch meine Sachen gefallen....
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. ...mensch hast du gearbeitet...ist ja irre...sehen richtig cool aus...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Hui...und jetzt kriegt dein I-Phönchen jeden Tag einen anderen Schlafi,grins!
    Toll sehen die Hüllen-Täschli aus...uund erst die Arbeit!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön!!! Die kleinen Täschchen haben mich total begeistert, dass ich noch nicht einmal sagen könnte, welche Farbe mir am Besten gefällt! TRAUMHAFT!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy