Montag, 22. April 2013

Geheimnis wird gelüftet!

Jetzt darf ichs euch erzählen!
(Habe es schon mal hier geheimnissvoll angedeutet)
 
 
Ganz neu werden meine handgefertigten Sachen
in einem Blumenladen ausgestellt und zum Kauf angeboten!
 
Jaaaaa, ich freue mich ganz fest :o)
 
Und es ist mein Lieblingsblumengeschäft!
 
Wer mag, klickt hier........
 
Meine Sachen sind also im Habitus ab sofort erhältlich.
 
Letzte Woche habe ich Portemonnaies,
Krims- Krams- Täschlis, Etuis, Filztäschlis und..............
 

 diese Blumenkörbli vorbeigebracht!
 
Sie sind aus beschichtetem Stoff
und sehen richtig süss aus mit Blümchen darin.......
 
 
 
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. So wunderschöne Sächeli hast du gemacht, die werden ratzfatz verkauft sein!
    Ist doch toll, wenn frau ihre handgefertigten Kostbarkeiten an einem solch schönen Ort verkaufen kann!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg... ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. liebe Grüsse Barbafra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön- da freue ich mich mit dir :)

    Die sind aber auch alle ♥herzallerliebst♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne exemplare, liebe mica!!!!
    herzlichen glückwunsch zur zusammenarbeit - ist doch schön, dass ein blumengeschäft auf einzelstücke setzt und sich von der massenware der blumenbörse (das in jedem andern blumenladen zu kaufen ist) absetzt ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy