Samstag, 23. Februar 2013

KNUFFELPFERD

Unsere grosse Zaubermaus geht das 1. Mal mit der Schule ins Skilager.
 
Da braucht sie natürlich einen Beschützer!
Vor allem am Abend zum Einschlafen....
 
So habe ich ihr ein Knuffelpferdchen genäht.
Anleitung von hier.
 
 
Aus ganz kuscheligen Stoffen; Plüsch- und Jerseystoff.
Gefüllt mit ganz viel Stopfwatte.

 
Auf der einten Bauch/ Rückenseite habe ich Glitzersterne darauf gestickt......

 
...................und auf der anderen Seite hats ein
kleines Reissverschlusstäschli.
 
Wenn sie das Heimweh ganz fest plagt, kann sie ein Zettelchen schreiben, ihrem Pferd in das Täschchen stecken und ihr Knuffelpferd hilft ihr ganz fest!!!
 
 
 

 
Meine Grosse, ich wünsche dir ganz viel Spass in deinem 1. Skilager!
(Bei uns dürfen die Kinder ab der 2. Klasse mit gehen)
 
Und ehrlich gesagt, vermisse ich natürlich meine Zaubermaus auch gaaaaanz fest..........
Bekommt Mami auch so ein Pferdchen????
 
 
 

 

4 Kommentare:

  1. ... ich schick' dir ein virtuelles knuddelrössli und gute gedanken zum überstehen des skilagers ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß ♥
    da möchte man auch noch mal kind sein ♥
    ganz toll das kleine beschützer-pferdchen ♥
    dann kann nix schief gehen ♥
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total gelungen und zuckersüss!

    Herzlichste Weekend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ja dies Knuffelrössli isch würkli ganz allerliebscht. Sel i dir au eis mache ? :-) Liebi grüessli Wu-Wu

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy