Dienstag, 26. Februar 2013

Handtäschli/ Abigtäschli

Ein weiteres  Handtäschli ist entstanden.
 
Ihr errinnert euch vielleich noch an dieses Modell?
Es hat einen abnehmbaren Tragegurt. Ohne Gurt kann man es gut als Abigtäschli unter den Arm klemmen.
 
Der obere Teil (Reissverschluss geschlossen) wird umgeklappt und mit einem Gurt und Kam-Snap geschlossen.
 
 
 
Unsere grosse Zaubermaus hats sich grad geschnappt und umgehängt.
Es ist aber keine "grosse" Handtasche. Nur das Nötigste hat Platz darin......
 
 
Auf der hinteren Seite hats zwei Reissverschlussfächer.
 
 
Das Futter passend zu den Stickereien.
 
 
Diese Täschchen wandert jetzt in mein Köfferchen.......
 
 
 


Schnittmuster: micas.ch
Stickdatei: Urban Threads
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. ...bin ja schon total gespannt auf dein Kofferchen...hoffe ich finde es dann auch...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ♥ die Tasche ist ja vielleicht cool!
    Absolut die Ausgeh-Tasche schlechthin!
    Echt, die find ich sowas von toll!
    Die wird bestimmt nicht lange im Köfferchen bleiben:-)
    Wetten?
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy