Montag, 18. Juni 2012

Überall hats PAPILLON........

GESCHENKE.............
..............zum 75. GEBURTSTAG

Jetzt darfs gezeigt werden!!!


Mit dem Zug gings von Stein am Rhein nach Kreuzlingen. Dort angekommen gingen wir aufs Schiff.

Auf dem Schiff gabs dann "meine" unsere Geschenk für das Geburtstagskind!

Eine Schachtel voller Überraschungen!


Ich habe eine Etikette gestaltet, ausgedruckt und ausgestanzt.
Und somit alles verziert.

Sekt zum Anstossen......

Süsses zum Geniessen........

Und jetzt das eigentliche Geschenk.......
Ein genähtes Täschli von mir (das kennt ihr ja schon :-) )
Gefüllt mit einer Geburtstagskarte und einem Gutschein (natürlich beides selbstgemacht) für ins Papiliorama .

Jetzt wisst ihr auch warums überall Sommervögel/ Schmetterlinge darauf hat :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy