Donnerstag, 29. März 2012

Für unser Geklimper....

.......(sprich Münzen) ist dieses Etui entstanden.

In userem Dorf bin ich im Elternrat und wir brauchen ein neues Säckli für unser Geld.
Abgefüttert mit einem beschichteten punkte Stoff.
Hoffe es gefällt allen :-)

Weil ich so schön an der Stickmaschine sass, ist noch dieses Rosen- Täschli entstanden.



1 Kommentar:

  1. Liebe Mica
    ich freu mich über deinen lieben Gruss und finde es mega, dass du ja kaum einen Steinwurf von mir entfernt wohnst und so kreativ und frischfröhlich unterwegs bist. Wir können uns ja fast mit Rauchzeichen Bloggeinträge schicken. Ich hatte auch einen etwas wilden Haushalt aber langsam kommts wieder. ich hab mich auch so gefreut, Barbara wieder einmal zu sehen. Herzlich grüsst aus dem Oberdorf
    Monica

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy